19.10.2020

Das Fanhaus wird 15

Das Fanhaus hat 15 jähriges Jubiliäum. Wir freuen uns sehr darüber, dass Eintracht TV dazu einen kleinen Film gedreht hat, den Ihr Euch hier ansehen könnt. Die große Jubiläumsfeier wird auf jeden Fall nachgeholt. Genaugenommen wäre sie aber auch schon verspätet gewesen, wenn sie, wie geplant in diesem Jahr stattgefunden hätte. Richtig, das Fanhaus wurde am 14. Oktober 2005 feierlich eröffnet. Doch tatsächlich haben wir bereits im Sommer 2003 den ersten Schritt in dieses Anwesen gesetzt. Das Bild liefert eine ungefähre Vorstellung davon, was wir damals vorgefunden haben. Im Herbst deselben Jahres begannen wir mit vereinten Kräften, den zukünftigen Treffpunkt der Eintrachtfans instand zu setzen. Die Erzählungen über den enormen Umfang der Bautätigkeiten, das riesengroße Engagement aus der Fanszene und das außergewöhliche Ergebnis, das schließlich bei all dem herausgekommen ist sind allseits bekannt. Belassen wir es also an dieser Stelle dabei und sorgen stattdessen für gute neue Geschichten.   

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3