26.03.2018

Midnight Soccer Cup 2018


Am 2. März fand das 13. Midnight Soccer Turnier der Fan- und Förderabteilung statt. Auch in diesem Jahr nahm ein motiviertes Team vom Frankfurter Fanprojekt teil.

In der Gruppenphase bestritt unser Team vier Spiele, von denen zwei als Siege verbucht werden konnten. Jedoch gingen auch zwei Spiele verloren. Nach einem 3. Platz in der Gruppe war das Turnier leider bereits nach der Vorrunde vorbei.

Was aber viel mehr zählt, ist, dass das Fanprojekt-Team die Teilnahme am Midnight Soccer Cup größtenteils selbst organisiert hatte. Darüber hinaus wurde das personell geschwächte Team der FuFA mit Spielern unterstützt.  Ein paar Eindrücke vom Turnier findet Ihr hier.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3