02.08.2023

Rechthilfeveranstaltung im Fanhaus

Aus Erfahrung wissen wir, dass im Rahmen von Fußballspielen so einiges passieren kann, was eine/n dann im Nachhinein noch eine ganze Weile beschäftigt. Nun habt Ihr unseren Appell möglichst achtsam und verantwortungsbewusst zu handeln schon oft genug über Euch ergehen lassen. Und der schmale Grat zwischen Euren Rechten aber speziell auch Euren Pflichten wird stets aufs Neue ins Visier genommen. Um einer Abstumpfung vorzubeugen versuchen wir es zur Abwechselung mal mit einer Art Werbeanzeige:
Du bist Fan von Eintracht Frankfurt und bist regelmäßig bei den Spielen der SGE zugegen. Zu Risiken und Nebenwirkungen besuche eine Rechtshilfeveranstaltung. Die Chance dazu erhältst Du am 10. August im Fanhaus, wo eine Fachanwältin Grundlegendes ins Gedächtnis rufen und uns Frage und Antwort stehen wird.
Einlass 17Uhr30, Beginn der Vearstaltung 19Uhr

 

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3